OMG!
ALtaaaa diigga xDD

Listened:Bushido-Universal Soldier

Mood:Sooo happyyy

essen: Janischts

Trinken: nüx :X

Statement: Bushido ist der beste <3

 

ihr dicken Kinder !

Ich war gestern beim Bushido Konzi in Koeln.

Es war soooo unendlich verdammt geil

Man..unbeschreiblich <3

ich will nochmal ô_O

naja.Bushido ist eh der beste <3

muhuahaa.hab nun ein endgeiles bushido -T shirt <:

Mach gleich neues Layi ^^

ROOFL x'D

naja.

ich hoer dann mal auf..

au revoir <3

ICH LIEBE EUCH

 

Laura am 27.9.06 12:47


We're Living in a mad world <3

Listened:Michael andrews-Mad world

Mood:ungluecklich <'3

essen: Janischts

Trinken: Zitronen-Tee

Statement: Ich wuerd wenn ich koennte die Sterne Fragen.... wenn ich die antwort nicht seh. <'3

Hallo <3

Sooop..mein Heutiger eintrag..BItteschoen :X

Gestern abend war ich ja noch im Kino <3 In <Das Parfum> <3

Der fiiLm ist sooo klasse . <3

War total toll.obwohl wir in der 2. Reihe saßen .___. <3

Gangbanggang? Die chinesen mussten foto's machen x'D

LooL.xD

naja.ich fands auf jeden fall seeeehr seeeehr toll<3

thihi.

hmm...heute hab' ich eigentlcih nichts gemacht .__. war total Langweilig <.< naja.

Hab mal Layis gemacht.nur noch nicht gecodet..^^ egaaaaal <3

Ich bin soo ein idiot <'3

und heute voll auf dem ♥-chen Trip x'D

Ich Liebe sie <3 <3<3

Morgen dann um viertel Nach 9 !!!!! morgens !!!!!! in die Kirche .____.

Scheiß Konfi .___.

was sein muss,muss sein oô

LoL...ich bin's heute xD

Hmm..naja..

Ich muss nun aufhoeren weil wir jetzt grill0rn ^^

Au revoir meine Lieben <3

I Love u <3

LauraLein <3 am 23.9.06 19:36


Ich weiß die engel werden sich gut um deine Seele sorgen <3

Listened:Busido-Augenblick/Drecksstueck

Mood:gluecklich <3

essen: Janischts

Trinken: Saskia-Wasser :P

Statement: Ich wuerd mien herz geben.Ich wuerd dich bis in den Himmel tragen<3

Hallo Meine Lieben <3

Argh..Heute war ganz keh..Haben ja mathe geschrieben ._______.

Arrrrgh.So wie ich das nun verstanden hab , bin ich bei ner Graphicspage oô x'D ist das nicht toll <3

Also..weiß nicht ob das nun so ist,aber hat sich so angehoert ^^. egal..joa..werde gleich noch 2 Layis Coden >.< und daaaann POPSTARS <3 xDDDD das ist sooo tooll

Aber diese komische Janina oder wie die heißt .______. ich hasse sie ! die ist DUMM DUMM DUMM X'D

C0RD0NSP0RT <3 x'DDD

LoL

Hab mal ein Ava gemacht .___. Ist mien erstes ;> alsooo nicht zuuu streng sein ^^...

au revoir

Liebee euuuuucH <3333

LauraLein <3 am 21.9.06 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

*Main.

Zusatz. Zusatz. Zusatz. Zusatz.

*Fan.

Zusatz. Zusatz. Zusatz. Zusatz.

*Fanstore.

Zusatz. Zusatz. Zusatz. Zusatz.

*Creadtis.

Host. Ask me.

Gratis bloggen bei
myblog.de